Babymesse Berlin 2018

Shake Hands, Baby!
Besuche PRINTCANDY auf der Babymesse Berlin.

Liebe Mamas und werdende Mütter,
wir haben uns entschieden, uns dieses Jahr unter euch zu mischen und freuen uns total dich und deine Familie kennenzulernen. Wir sind auf der Babymesse auf dem Messegelände in Berlin vom 09. bis 11.11.2018. Dort möchten wir dir live unsere Poster vorstellen, du kannst dein eigenes Poster bei uns gestalten und wir haben ein brandneues Produkt, dass es zu bestaunen gibt. Wir sind mega gespannt auf dein Feedback! Ausserdem wartet auf dich ein toller Messe Rabatt. Wir sind aufgereeeegt!

 

Update 20.11.2018

Babymesse Berlin 2018 ist geschafft! It was a pleasure meeting you!

Wir begrüßen herzlich alle neuen Printcandy Friends und freuen uns, dass ihr so zahlreich erschienen seid. Es war toll euch kennenzulernen. Wir waren total positiv überrascht, dass uns viele von euch sogar gezielt besucht haben um euch mit uns auszutauschen. LIKE!!!! Das Gewinnspiel haben wir noch vor Ort ausgelost und der Gewinner wird per Mail benachrichtigt. Wir danken unseren hübschen und fleissigen Helferinnen für den mega Support.

Printcandy supports MOMUNITY

Wir haben auf der Babymesse eine tolle Entdeckung gemacht und freuen uns sie euch vorzustellen. Momunity ist eine App für Mütter, um sich mit Gleichgesinnten zu vernetzen, cause ‘Moms needs Moms’. Über diese App könnt ihr ganz einfach mit anderen Mamas Erfahrungen und Rat teilen und gemeinsame Treffen ausmachen. Moms unite!

Julia & Charlotte von MOMUNITY  (Photocredit @momunity)