Informationen Versand

Versand & Retoure

Fragen zu Versand & Retoure? Antworten findest Du hier

Lieferzeit – Wann kommt meine Bestellung?

Innerhalb Deutschlands beträgt die Lieferzeit für Poster ca. 3-4 Werktage und für Leinwände ca. 5 Werktage. Wenn wir sehr viel zu tun haben, kann es passieren dass es etwas länger dauert. Wenn Du Dich also wunderst wo Deine Bestellung bleibt, sende uns bitte einfach eine WhatsApp oder SMS (162 595 21 09) mit Deiner Bestellnummer dann können wir schnell handeln und nachschauen was schief geht. Die Lieferzeit außerhalb Deutschlands beträgt etwas länger (+ ca. 2 Werktage). Leider versenden wir nicht in die Schweiz.
.
DIY Download – Lieferzeit: Keine- denn sofort nach der Bezahlung bekommst Du eine E-Mail mit dem Download-Link zu Deiner PDF-Datei

Versandkosten – Wie hoch sind die Versandkosten?

Printcandy liebt es ALLES so unkompliziert wie möglich zu gestalten- deswegen berechnen wir keine Liefergebühren für Bestellungen innerhalb Deutschlands und Europa! Die Drucke sind Lieferungen frei Haus! Bei Bestellungen außerhalb Europas gilt: schreibe uns bitte einfach an und wir finden heraus wie viel Zusatzkosten wir berechnen müssen.

Retournieren – Kann ich meine Bestellung zurückgeben?

Benutzerdefinierte Drucke und Ausdrucke können nicht zurückgegeben werden. Bitte prüfe sorgfältig die Vorschau, sodass Du sicher bist, alle Daten nach wunsch und korrekt eingegeben zu haben. Wir verändern an einer Bestellung nichts- sie wird direkt an unseren Drucker gesendet. Wir tun alles Mögliche, um Deine Drucke in hochwertiger Qualität zu liefern. Stimmt doch was nicht (z. B. beschädigt durch den Transport)? Schreib uns dann am Besten eine SMS / WhatsApp Nachricht mit Deiner Bestellnummer und deutlichen Fotos der Beschädigung*. Wir werden so schnell wie möglich, aber spätestens innerhalb einer Woche, Kontakt mit Dir aufnehmen.
.

SMS – WhatsApp: +49 (0) 162 595 21 09
E-Mail: info@printcandy.de
.

* Sollte der Schaden auf den Bildern nicht klar erkenntlich sein, bitten wir Dich möglicherweise den Auftrag an uns zurückzusenden. Siehe Allgemeine Geschäftsbedingungen für weitere Informationen.

Geschenke – Kann ich den Druck als Geschenk versenden lassen?

Ja, auf jeden Fall! Du kannst eine persönliche Nachricht (im Warenkorb) hinterlassen, die wir drucken und Deiner Bestellung beifügen. Wir versenden Dein Poster mit Nachricht dann gern für Dich an die Wunschadresse des Beschenkten. Bitte vergiss nicht uns zu schreiben welche Poster wohin müssen, falls Du mehrere Produkte bestellst.

Verpackung – Wie wird versendet?

Um sicherzustellen dass Deine Poster unbeschädigt ankommen, werden sie sorgfältig verpackt versandt. Das Format 21×30 cm wird in einem speziell für Printcandy hergestellt Karton geliefert. Das Format 30×40 wird aufgerollt in einem Briefkastenpaket geliefert. Das große Poster passt leider nicht durch die meisten Briefkasten und wird als Maxibrief plus versendet. Poster (alle Größen) versenden wir mit der Deutschen Post.

Leinwand-Drucke werden in einer Tube verpackt und versandt. Wir versenden mit PostNL (Hermes).

.

Noch weitere Fragen? Bitte schau in unsere FAQ, oder kontaktiere uns direkt.