Versand und Retoure

BEI PRINTCANDY KANNST DU AUCH WÄHREND DER CORONA-KRISE (SICHER) SHOPPEN ● BESTELLUNGEN WERDEN INNERHALB VON 3-4 WERKTAGEN (GRATIS) GELIEFERT

Versand & Retoure

Fragen zu Versand & Retoure? Antworten findest du hier

Lieferzeit – Wann kommt meine Bestellung?

Innerhalb Deutschlands beträgt die Lieferzeit für Poster ca. 3 Werktage und für Leinwände ca. 5 Werktage. Normalerweise gelingt uns das (wir versuchen es schneller), aber wenn wir sehr viel zu tun haben, kann es passieren, dass es einen Tag länger dauert. Folglich, wenn Du Dich wunderst, wo Deine Bestellung bleibt, sende uns bitte eine WhatsApp oder SMS Nachricht (162 595 21 09) mit Deiner Bestellnummer, damit wir handeln können. Die Lieferzeit außerhalb Deutschlands beträgt etwas länger (+ ca. 2 Werktage). In die Schweiz versenden wir leider nicht.

DIY Download – Lieferzeit: Sofort nach der Bezahlung bekommst Du eine E-Mail mit dem Download-Link zu Deiner PDF-Datei

Versandkosten – Wie hoch sind die Versandkosten?

Printcandy liebt es ALLES so unkompliziert wie möglich zu halten, deswegen berechnen wir keine Liefergebühren für Bestellungen innerhalb Deutschlands und Europa. Die Drucke sind Lieferungen frei Haus. Bei Bestellungen außerhalb Europas schreibe uns bitte einfach an und wir finden heraus wie viel Zusatzkosten wir berechnen müssen.

Retournieren – Kann ich meine Bestellung zurückgeben?

Benutzerdefinierte Drucke und Ausdrucke können nicht zurückgegeben werden. Bitte prüfe sorgfältig die Vorschau, sodass Du sicher bist, alle Daten richtig eingegeben zu haben. Wir verändern an einer Bestellung nichts, sie wird direkt an unseren Drucker gesendet. Wir tun alles Mögliche, um Deine Drucke in hochwertiger Qualität zu liefern. Ist jedoch etwas nicht einwandfrei (z. B. beschädigt durch den Transport), schreibe uns am besten eine SMS / WhatsApp Nachricht mit Deiner Bestellnummer und klaren Bildern des Schadens*. Wir werden so bald wie möglich, aber spätestens innerhalb einer Wochen Kontakt zu Dir aufnehmen.
.

SMS – WhatsApp: +49 (0) 162 595 21 09
E-Mail: info@printcandy.de
.

* Sollte der Schaden auf den Bildern nicht klar erkenntlich sein, bitten wir Dich möglicherweise den Auftrag an uns zurückzusenden. Siehe Allgemeine Geschäftsbedingungen für weitere Informationen.

Geschenke – Kann ich den Druck als Geschenk versenden lassen?

Ja, auf jeden Fall! Du kannst eine persönliche Nachricht (im Warenkorb) hinterlassen, die wir drucken und zu Deiner Bestellung legen. Wir versenden sie dann gern für Dich an die Wunschadresse des Beschenkten. Bitte vergiss nicht, falls Du mehrere Produkte bestellst uns zu schreiben, welches an die andere Lieferadresse geschickt werden soll.

Verpackung – Wie wird versendet?

Um sicherzustellen, dass Ihr Poster unbeschädigt ankommt, werden die beiden größeren Größen (21×30 cm und 30×40 cm) in einer stabilen Kartonverpackung geliefert, die speziell für Printcandy hergestellt wurde. Das große Poster passt leider nicht durch die meisten Briefschlitze und wird als Maxibrief plus verschickt. Kleine Abzüge (15×21 cm) werden in einer Versandtasche versendet. Poster (alle Größen) versenden wir mit der Deutschen Post.

Leinwand drucke werden in einer Tube verpackt und versandt. Kleine Leinwände (42×61 cm) versenden wir mit der Deutschen Post. Die größere Leinwände (61×85 cm) versenden wir mit DHL als Päckchen.