‚Love‘ Collage

Love is- not only Valentinesday!

Lasse Dich jeden Tag von eurer Liebe neu verzaubern. Mache aus den schönsten Momenten Deines Lebens die schönste Wand in Deinem Zuhause. Kombiniere Eure Lieblings- fotos mit unseren Design Postern, verschönere sie mit einem schönen Zitat, eurem Hochzeitsdatum, Euren Initialen oder mehrere Zeilen von „Eurem“ Lied. Auf diese Weise wird die Fotocollage ganz besonders und einzigartig.

Schwarz Weiss Poster personalisiert Liebe

Wanddekoration Schafzimmer

Gib der Wandkollage einen schönen Platz im Schlafzimmer, wie zum Beispiel direkt über dem Bett. Jeden Abend könnt ihr zusammen von euren schönsten Erinnerungen träumen. How f… romantic! ;-)

Love Poster | Personalisiert | Mint Grün | Wanddekoration Schlafzimmer

Wanddeko Flur

Einen Ehrenplatz im Treppenaufgang oder Flur? Warum nicht? Auf diese Weise könnt Ihr eure Liebe ständig Revue passieren lassen. Erfolg garantiert!

Ja ich will Poster -Dekoration Schlafzimmer -Prints und Poster online selber machen bei Printcandy
Love Print personalisiert mit eigenem Text-Printcandy

Wanddekoration Wohnzimmer

Ob frischverliebt in der ersten gemeinsamen Wohnung oder noch verliebt, aber schon verlobt oder verheiratet…völlig egal! Eine Wandcollage wächst mit Euch! Es ist so einfach, wenn sie erstmal hängt die Prints und Fotos immer mal wieder zu wechseln und damit jedes Mal einen neuen Look mit neuen Farben zu kreieren. Einfach noch ein paar Akzente mit den Accessoires in den neuen Farben dazu! Du wirst Dich auch in Dein Wohnzimmer immer wieder neu verlieben.

Wandcollage 'Love' mit Deinen Hochzeitsfotos selber machen!
Wandcollage 'Love' mit Deinen Hochzeitsfotos selber machen!
Hast Du Lust bekommen, eine EURE Collage zu erstellen? Es ist einfacher ein Raster zu verwenden, dann weisst Du genau, welche Formate Du für Fotos und Drucke benötigst. Hier findest Du Beispiele von Vorlagen für Wandcollagen (einschließlich kostenloser PDF-Downloads). Und in unserem Printcandy Shop warten auf Dich verschiedenste Designs, die nur darauf warten von DIR mit Deinen Texten und Farben personalisiert zu werden.

Sobald Du Dich für eine Auswahl von Designs entschieden hast, kannst Du das Format wählen, dann die Farben und Texte anpassen und ab damit in den Warenkorb!

 

 

Bist Du noch auf der Suche nach den schönen Worten um Deine Liebe zu beschreiben? Bitte schau hier, wir haben einige Sprüche und Zitate für Dich herausgeschrieben.