Was berichten Blogger über Printcandy?

Seid ihr genauso neugierig wie wir? Was haben (andere) Blogger für Erfahrungen gemacht? Haben sie tolle Inspirationen? Hier findet ihr einige Beispiele von Blogbeiträgen über Printcandy.

Wir freuen uns so sehr über das Interesse und sind begeistert was für tolle Beiträge und mega coole Fotos dabei herauskommen. Die Texte sind manchmal mit so viel Herz und Mühe geschrieben, dass wir richtig gerührt sind. Manches möchten wir hier sehr gern mit Euch teilen und euch die dazugehörigen Blogger wärmstens empfehlen.

April 2017
Ronjarosegold bloggt über Printcandy

Kennst Du schon den tollen Blog von Ronja Rosegold? Sie ist 24 Jahre jung, sie postet mit Herz und Leidenschaft auf Instagram und hat einen sehr erfolgreichen Beauty- und Lifestyle Blog. Auf ihrem deutschsprachigen Blog zeigt Ronja regelmäßig neue Beiträge, über Beauty- und Fashion Trends sowie zu Lifestyle und Wohntrends. Wir sind ganz begeistert und freuen uns um so mehr, dass sie so einen wirklich  fantastischen Artikel über Printcandy geschrieben hat. Verpasse das nicht und schau gleich mal bei Ihr vorbei.

Februar 2017
Francescamer bloggt über Printcandy

Vielen Dank an Francescamer für ihren Beitrag über Printcandy auf ihrem Blog in dem sie euch ihre Tipps verrät, wie sie es geschafft hat, ihr zu Hause aufzuhübschen.

Blogbeitrag Francescamer über Printcandy

September 2017
nicole hou bloggt über Printcandy

Nicole schreibt in ihrem Blog über uns: “ Mein Fazit? Printcandy.de ist ein toller Onlineshop für kreative und persönliche Geschenke oder Deko! Die Gestaltung ist einfach und verständlich, die Auswahl riesig und die Preise mehr als fair! So können sich auch weniger talentierte Kreativ-Köpfe über persönliche DIY-Poster freuen oder diese verschenken!“ Wir freuen uns sehr über ihr Fazit und Du solltest auch den kompletten  Blogbeitrag über Printcandy bei ihr lesen. Auch auf Instagram ist sie sehr aktiv und hat millerweile bereits über 8.000 Follower. Besuch sie gern auch dort unter https://www.instagram.com/nicolehou.blog/

 

Wir möchten noch erwähnen, dass wir zwar die Blogger einladen unsere Produkte kostenlos zu testen, aber weder bezahlen wir Geld dafür noch schreiben wir ihnen vor was sie zu schreiben haben…also alles echt und das ist soooo schön. Hast Du noch nicht genug Inspirationen,  dann schau mal ob einige unseren Ideen, die wir für Dich zusammen getragen haben, für Dich interessant sind.

Eure Lonie und Karin

0 Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*