Mehr über Printcandy

Unsere Motivation:

Mit viel Spaß, selbst kreativ sein! Schnell, unkompliziert, kinderleicht bedienbar,  versandkostenfreie Prints selbst gestalten um Persönlichkeit an die Wände zu hängen anstelle von Massenware. Jeder kann so sein Heim auf seine Weise verschönern oder ein einzigartiges Geschenk machen, denn Design muss nicht teuer sein, aber individuell!

Nicht jeder hat DAS Auge und DAS perfekte Händchen dafür – und das muss auch nicht sein- das Ergebnis mit Printcandy wird immer schön und sehr persönlich sein! Wir haben extra die Farben und die Designs so abgestimmt, dass man sehr einfach und kinderleicht ein perfektes Ergebnis zaubern kann, auch für die kreativen Künstler(innen) unter uns gibt es genug Möglichkeiten, daraus DEIN persönliches Meisterwerk zu machen. Wir wollten einfach jedem die Möglichkeit bieten, Poster (und unendlich viele andere schöne Dinge z.B. T-Shirts, Wandtattoos, Holzbilder…) zu entwerfen, denn der Fantasie sind durch die DIY-(PDF- Download) Option keine Grenzen gesetzt.

Die Vorgeschichte:

Vor ungefähr 100 Jahren (na gut- nicht ganz…aber im Jahr 1999) lebten zwei witzige Mädchen voller Illusionen und Abenteuerlust im fernen Ägypten. Sie genossen die Vorzüge dieses sonnigen Landes und lernten und lehrten an Land und unter Wasser. Eines Tages trafen sich die beiden zufällig, fortan verband sie nebst ihrer Freundschaft auch das Gespür für schöne Dinge. Auch als das künftige Leben beide in andere Länder und später zurück in ihre Heimaten verschlug, behielten sie sich im Auge. Und da sie nicht gestorben sind, verstehen sie sich noch heute…;-)

Das sind wir-Printcandy

Wir heute- kurz auf den Punkt gebracht!

Karin:
… designt stundenlang vor ihrem Mac, hört dabei Musik und trinkt haufenweise koffeinhaltige Getränke. Wenn sie nicht dort ist, ist sie auch gern mit ihrem Camper unterwegs.
Lonie:
… macht coole Fotos, hat ständig Appetit, liebt ihre Familie sehr, aber liebt es auch immer noch, ab und zu, unterzutauchen.

.

>>>>  Schliesslich ist man immer nur so gut wie das gesamte Team. Natürlich schaffen wir das Alles nicht ganz alleine..ohne unsere Heros im täglichen Leben würden wir uns ganz schön umgucken. Wir sind sehr dankbar über die Rückendeckung von unseren Familien und unseren Freunden, egal ob es um das Packen der Lieferungen, das Sägen von Clipboards oder das Babysitten der Kinder geht…hier und da fällt dabei auch noch ein guter Rat und die letzte topaktuelle Neuigkeit ab.<<<<

 

Das sind unsere Helfer bei Printcandy

Mr. Chris:
… ist der Einzige von uns, der gut rechnen kann, liebt bunte Socken und er kocht gern! Er ist unser Superhero!
Willi:
… ist ein Macho und sabotiert manchmal unsere Arbeit, ist aber unendlich süß dabei!
Max:
… ist ziemlich faul, aber sofort dabei, wenn es um Sabotage oder Fressen geht.

.

Die Welt ist manchmal so unpersönlich, wir wollen das zusammen mit Dir ändern.

.