Kostenlose Weihnachtsvorlagen – Free Printables!

Kostenlose Weihnachtsvorlagen

Immerhin wusste ich schon, wer an Weihnachten alles an unserem Tisch platznehmen wird. Die nächste Frage war, was wird es zu Essen geben? WIE werde ich dieses Jahr dekorieren? Und welche Geschenke erfreuen wohl wen? Zwar hellfen Dir unsere Druckvorlagen nicht bei der Beantwortung all dieser Fragen, aber mit unserem Weihnachtsset zum selber Ausdrucken kannst Du, sobald Deine Antworten klarer sind loslegen mit den Vobereitungen!

Kostenlose Weihnachtsvorlagen - Printcandy

Kostenlose Weihnachtsvorlagen – Printcandy

Free Printables Weihnachten

Stylische Weihnachtsdeko, hübsche Geschenkanhänger und Labels für die selbstgemachten Geschenke… das Zauberwort Printcandy Printables. Einfach ausdrucken, ausschneiden und beschriften…hier und da noch einen Kleks Kleber und Weihnachten kann kommen. Unser kostenloses Druckvorlagenset besteht aus 9 x A4 Seiten mit den folgenden Inhalten:

.

Kostenlose Weihnachtsvorlagen Set:

  • 24 x runde Dekoschildchen / Cupcake-toppers
  • 16 x Labels
  • 7 x Etiketten
  • 12 x Wimpel für eine Wimpelkette
  • 4 x Menü Karten
  • 6 x Tischdeko Items
  • 4 x Deko Streifen
  • 3 x Weihnachtskarte Sprüche

.

Download at Druckvorlagen Weihnachten

Kostenlose Druckvorlagen Weihnachten - Cupcake toppers
Kostenlose-Druckvorlagen-weihnachts-printables-schwarz-weiss-9
Kostenlose-Druckvorlagen-weihnachts-printables-schwarz-weiss