Versand

Versand

Wann kommt mein Poster?

Die Lieferzeit beträgt ca. 3 Werktage (innerhalb Deutschlands) und natürlich etwas länger wenn wir in die Schweiz oder nach Österreich versenden. Wir versuchen es schneller, meistens gelingt uns das, aber wenn wir sehr viel zu tun haben passiert es, dass es einen Tag länger dauert.

Wie wird versendet?

Nach Deiner Bestellung und Bezahlung wird Dein Design an unseren Drucker gesendet, dort wird es gedruckt, wir verpacken es und versenden es mit der Deutschen Post. Kleine Abzüge werden in einer Versandtasche versendet. Damit Deine Bestellung möglichst unbeschädigt bei Dir ankommt, werden die beiden größeren Größen (in wunderschönen und extra für uns angefertigten Verpackungen-stolz ;-)) versendet. Das große Poster wird als Maxibrief plus verschickt und paßt leider nicht durch die meisten Briefschlitze.

Wie hoch sind die Versandkosten?

Printcandy liebt es ALLES so unkompliziert wie möglich zu halten, deswegen berechnen wir keine Liefergebühren für Bestellungen innerhalb Deutschlands und Europa. Die Drucke sind Lieferungen frei Haus. Bei Bestellungen außerhalb Europas schreibe uns bitte einfach an und wir finden heraus wieviel Zusatzkosten wir berechnen müssen.

Retoure

Kann ich meine Bestellung retournieren?

Benutzerdefinierte Drucke und Ausdrucke können nicht zurückgegeben werden. Bitte prüfe sorgfältig die Vorschau, sodaß Du sicher bist, alle Daten richtig eingegeben zu haben. Wir verändern an einer Bestellung nichts, sie wird direkt an unseren Drucker gesendet.
Wir tun alles mögliche, um Deine Drucke in hochwertiger Qualität zu liefern. Ist jedoch etwas nicht einwandfrei (z.B beschädigt durch den Transport), schreibe uns am besten eine E-Mail, SMS oder WhatsApp Nachricht mit Deiner Bestellnummer und klaren Bildern des Schadens. Wir werden spätestens innerhalb von ener Woche Kontakt mit Dir aufnehmen.

E-Mail: info@printcandy.de

SMS-WhatsApp: 0151 11538032

Geschenkservice

Kann ich den Druck als Geschenk versenden lassen?

Ja, auf jeden Fall! Du kannst eine persönliche Nachricht (im Warenkorb) hinterlassen, die wir drucken und zu Deiner Bestellung legen. Wir versenden sie dann gern für Dich an die Wunschadresse des Beschenkten. Bitte vergiss nicht, falls Du mehrere Produkte bestellst uns zu schreiben, welches an die andere Lieferadresse geschickt werden soll.

Noch weitere Fragen bitte schau unsere FAQ an, ob dort Deine Antwort zu finden ist oder kontaktiere uns direkt.