Weihnachtliche Atmosphäre zaubern mit Printcandy

Poster zu Weihnachten

Mit einer Wand Collage ist es einfach und schnell Atmosphäre zu schaffen. Ein paar schöne Drucke mit schönen Zitaten oder anderen Texten, zwei oder drei Kunstdrucke, die auf die Saison zugeschnitten sind und schon für Dich bereit liegen. 

Schnelle und einfache Weihnachtsdekoration für Dein Heim

Mit den Weihnachtsposter von Printcandy kannst Du es schaffen, Dir Weihnachten ganz ohne viel Aufwand  ins Haus zu holen. Keine Kisten aus dem Keller schleppen und kein Glitzer überall. Du brauchst nicht mal Rahmen oder Leisten, die kannst Du einfach weggelassen. Mit Maskingtape ist es mega hipp und einfach schön, so eine tolle Collage zu machen… und übrigens auch super easy, nach Weihnachten das Heim auch wieder davon zu befreien.

Weihnachtliche Atmosphäre zaubern mit Printcandy

Hole Dir sofortiges Weihnachtsfeeling in Dein Haus- traditionell ist natürlich immer gut, aber bitte nicht zu verstaubt…. Wir finden es kann ruhig etwas moderner zwischendrin sein, um von der Deko nicht erdrückt zu werden- sie insgesamt leichter und luftiger zu machen. Mit Postern von Printcandy schaffst Du genau das.. Du vereinst Style mit Gemütlichkeit. Und nicht nur im Wohnzimmer. Hänge (oder stelle) auch einige saisonale Drucke in die Küche oder in den Flur. Nun nur noch etwas Weihnachtsbeleuchtung und die Party kann beginnen. Der Weihnachtsmann lässt die sich sicher nicht entgehen ;) 

Große Auswahl an personalisierten Postern zu Weihnachten

Die Poster zu Weihnachten sind ein schöne alternative zur traditionellen Weihnachtsdeko. Alleine an der Wand oder in Kombination mit unseren anderen Drucken. Egal! Es wird gemütlich und sieht stylisch aus! Findest Du es  schwierig, eine solche Collage zu machen? Im Printcandy-Shop findest Du ein vorbereitetet Weihnachts-Collagen SetDu musst sie also nur noch aufhängen. Es ist übrigens auch ein tolles Geschenk, damit kommen garantiert sogar Weihnachtsmuffel in Stimmung.

Gestalte Dein Weihnachtsposter selbst

Das Tollste an Printcandy ist, dass Du die Drucke individualisieren und online nach Deinem Geschmack anpassen kannst und in der Vorschau das Ergebnis sofort siehst. Sei kreativ und gestalte Dein Weihnachtsposter oder Deine Weihnachtskarte selbst! So einfach geht es: Format wählen, Text einfügen und Farben anpassen. Du kannst die Poster zu Weihnachten in 2 Standard Formaten auf Papier bestellen oder als DIY Download zum selber ausdrucken. Mit der PDF Datei kannst Du natürlich auch z.b. Deine eigenen Weihnachtskarten drucken oder eine Couch mit selbstbedruckten Couchkissen aufmöbeln.

Poster Set zu Weihnachten -6 verschiedene Designs- Schwarz-Weiß Dekoration - Printcandy

Poster-Set Weihnachten