Personalisierte Geschenke zum Muttertag und Vatertag

POSTER FÜR MAMA UND PAPA SELBST GESTALTEN!

.
Printcandy hat verschiedene Designs speziell als Geschenk für Mütter und Väter vorbereitet. Alle Drucke sind online selbst personalisierbar, das macht sie zu einem wunderbaren Geschenk mit Wow-Effekt. Wie das geht? Kinderleicht. Man wählt auf der Website einfach das passende Design aus, individualisiert Format, Farbe und Hintergrund, fügt eigene Texte und persönliche Daten hinzu. Voila!

Poster für Papa und Mama mit Sprüchen -Geschenk Vater und Mutter selbst machen- Printcandy

Poster für Mama und Papa

GESCHENKE DIE VON HERZEN KOMMEN

Die eigenen Veränderungen können online in der Vorschau überprüft werden, sodass nach Herzenslust neue Kreationen ausprobiert werden können. Eltern lieben Geschenke die extra für sie angefertigt wurden, sie merken dadurch wieviel Zeit und Gedanken aufgewendet wurden und das zeigt ihnen wie wichtig sie sind. Mit einem gerahmten Poster können sie sich jeden Tag daran erinnern und haben zusätzlich tolle Wanddekoration.

individuelle Text-Poster für Mama und Papa - Geschenk für Mutter von Printcandy

Text Poster für Mama und Papa

POSTER FÜR MAMA

Muttertag steht wieder vor der Tür. Der beste Zeitpunkt, sich bei der eigenen Mutti einmal für alles zu bedanken. Aber wie? Schon wieder mit Blumen, wie im Jahr zuvor?  Ist es nicht Zeit für etwas wirklich Originelles und Einzigartiges? Wie wäre es mal mit einer persönlicher Danksagung in Form eines Posters? Ein passendes Zitat oder einen lieben Spruch – ganz individuell zugeschnitten auf die eigene Mutter? Oder ein Poster auf dem die ganze Familie ist? Mit Printcandy ist das möglich und kostet sogar weniger als ein schöner Blumenstrauss, dafür aber garantiert langlebiger ;-)

Poster für Mama zum Muttertag - verschiedene Design von Printcandy

Poster für Mama

POSTER FÜR PAPA

Mal ehrlich, wo wären wir ohne die Väter dieser Welt? Macht die Papas stolz und erweicht ihre Herzen, zeigt ihnen dass sie für euch die Größten sind. Wie cool es also ein einzigartiges und persönliches Poster für Mama und Papa zu entwerfen? Leg gleich los. 

Verschiedene Poster Beispiele die sich als originelles Geschenk für Väter eignen- schwarz-weiss

Poster für Papa

„DEIN TEXT HIER“

Printcandy hat nicht nur verschiedene Designs extra für Väter und Mütter kreiert. Es gibt es auch viele andere Designs z.B. die Textposter in die ein selbst gewählter Text eingefügt wird z.B der typische spruch für den sie bekannt sind, ihr Lieblingslied oder ein passendes Zitat. Keine vorgefertigten Standardtexte; alles ist möglich und sogar in den passenden Farben zum restlichen Interior. Printcandy bietet die Möglichkeit, Mamas und Papas mit einem wunderbaren Geschenk zu überraschen.

Beispiele für verschiedene Design Poster die sich toll als Geschenk für Eltern eigenen.

Ein personalisiertes Poster zum selbst gestalten

FAMILIENPOSTER ALS PERFEKTES GESCHENK

Familie ist das Schönste und Wichtigste auf Erden. Allein das Wissen, dass man sich auf seine Familie verlassen kann und sie immer für einen da ist, macht stark. Eine wundervolle Geschenkidee für Mütter und Väter ist daher ein Familien Poster z.B ein modernes Stammbaum Poster mit allen Namen, das Poster mit dem Haus und den Namen oder Eigenschaften der Familie oder auch unser Familienposter, beim Gestalten dieses Posters suche zu jedem Familienmitglied die passende Figur aus.

Personalisierte Geschenke zum Muttertag und Vatertag

POSTER FÜR MAMA UND PAPA AKA OMA UND OPA

Wird ein Enkelkind geboren, werden aus Kindern plötzlich Eltern und aus Eltern plötzlich Großeltern. Die Rollen werden neu verteilt, vieles ändert sich, manches bleibt immer gleich und etwas vermehrt sich- die Liebe! Sagt danke für die grossartige Hilfe und Unterstützung die ihr bekommt und würdigt diese, denn das ist ein grosses Geschenk. An einem Poster zum Muttertag oder Vatertag können sich Oma und Opa täglich wieder neu erfreuen. 

 

DIY PROJEKTE ALS GESCHENKIDEE FÜR MÜTTER UND VÄTER

Wähle dazu das Format ‘DIY Download’. Nachdem alles personalisiert wurde und du bestellt hast, bekommst du sofort die PDF Datei deines Entwurfs per E-Mail zugeschickt. Und nun kannst du loslegen kreativ zu sein. Drucke es z.B auf Holz. Auf Youtube haben wir ein Tutorial vorbereitet wie es geht ein Holztablett selbst zu bedrucken. Eine andere Idee ist z.B einen schönen  Seifenspender selbst basteln. Du brauchst: eine schöne Glasflasche und Flüssigseife und einen Pumpaufsatz, drucke das Bild einfach auf eine Klebefolie und bringe es auf der Flasche an. Du kannst beispielsweise in einem Kopiershop oder online eine tolle Tasse für den morgendlichen Kaffee bedrucken lassen oder ein Kuschelkissen zum abendlichen Kuscheln.

LAST MINUTE GESCHENK- JETZT ABER SCHNELL

Kam das Ereignis überraschend oder hast du es überraschend vergessen? Gar kein Problem- Personalisiere dein Wunsch Design und sofort nach dem Bezahlvorgang, hast du die Datei als E-Mail in deinem Postfach und kannst es schnell z.H auf deinem Drucker ausdrucken. Wenn möglich nutze dazu stärkeres Papier (mind. 250g)