Kontakt

+49 162 595 21 09

Während der Geschäftszeiten versuchen wir so viel wie möglich telefonisch für Dich erreichbar zu sein! Ist dies nicht der Fall, kannst Du uns jederzeit eine SMS oder WhatsApp an +49 162 595 21 09 senden. Du kannst in Kürze eine Antwort von uns erwarten! Natürlich kann es abends und am Wochenende etwas dauern, bis wir antworten;)
.

Social Media – Du findest uns auch auf Facebook und Instagram. Nachrichten, die wir über soziale Medien erhalten, werden in der Regel innerhalb einiger Tage von uns beantwortet.

E-Mail – Natürlich kannst Du uns auch eine E-Mail an info@printcandy.de oder eine Nachricht über das Kontaktformular senden. Wir überprüfen unser Postfach mehrmals pro Woche, daher kann eine Antwort hier länger dauern. Leider kommt es in einigen Fällen vor, das unser strenger Spam-Filter Deine Mail löscht, wofür wir uns entschuldigen! Wenn Du keine Antwort erhaltet, sendest Du Deine E-Mail bitte erneut, damit wir Dir antworten können.

Snail Mail – Nichts ist besser als Papier! Natürlich verstehen wir das wie kein anderer … Wenn Du uns also einen Brief schicken möchtest, ist das kein Problem! Unsere Adresse lautet:
Printcandy DE, Pollaan 43, 7202 BV Zutphen, Niederlande

    Name

    E-mail (notwendig)

    Betreff (notwendig)

    Nachricht

    Wir verarbeiten Deinen Namen und Deine E-Mail Adresse um Deine Frage zu beantworten gemäß Art.6 Abs.1 lit b. DSGVO. Wenn Du unseren Newsletter erhalten möchtest, melde Dich dazu bitte separat mit dem dafür vorgesehenen Feld an. Lies gern mehr über Informationen über unseren Datenschutz.