Formate wählen

Formate Printcandy

Die Wahl der richtigen Formate für die Wanddekoration kann online schwierig sein. Zahlen und Größen sind ( für viele von uns ) eher abstrakt und oft funktioniert es besser, die Dinge in den richtigen Proportionen zu sehen. Printcandy zeigt es Dir an der Wand. Und noch ein wichtiger Hinweis vorab: Viele unsere Designs kannst Du als PDF Download bestellen, entscheide dann selbst welche Grösse (z.B ob klein wie für eine Postkarte oder groß wie für ein Wandtattoo) Dein Druck haben soll.

poster-selber-gestalten-formate-waehlen-

Im Bild oben sind die 3 Größen von Printcandy zu sehen. L ( 30-40 cm ), M ( 21-30 cm) und S ( 15-21 cm). Bei der Größe der Formate auch erwägen, ob Du ein Passe-Partout verwenden möchtest.

Unten findest Du ein Beispiel (auf einem Bild siehst Du die Größen und auf dem anderen ist ausgefüllt mit unseren Beispielbildern).

poster-selber-gestalten-formate-waehlen-2
Wandcollage - Poster online selber gestalten bei Printcandy