Easter Bunny

Free Printables Easter Bunny:
Fotorequisiten (Photo Booth Props) zum Basteln mit Kids

Druckvorlagen Hase

Schon beim Ausschneiden und Zusammenkleben hatten wir jede Menge Spaß.

Aber jetzt mal langsam und von Anfang an…zuerst die PDF- Datei, mit dem Link weiter unten, kostenfrei downloaden, dann einfach und bequem zu Hause mit deinem Drucker ausdrucken (nimm dazu am besten mind. 250g oder 300g Papier, das wird prima) und schon kann gebastelt werden. Um die ‘Druckvorlagen Hase’ fertig zu stellen brauchst Du eine Schere, einen Locher, Schnur oder dicke Einweckgummis, Holzspieße und am besten eine Heißklebepistole oder Kleber.
Wir haben also alle zusammen alles schön ausgeschnitten und nacheinander alles was ein super süsser Osterhase so braucht bearbeitet. Die 3 verschiedenen Osterhasen Ohren haben wir auf einen Papierstreifen, an den jeweiligen Kopfumfang des kleinen Kinder Häschens angepasst, aufgeklebt und die Enden verbunden, sodass es einfach aufgesetzt werden kann. In die 3 schnauzigen Hasenschnuten haben wir mit einem Locher, jeweils rechts und links ein Loch gemacht und einen Gummi (am einfachsten) oder das Band zu einer Schlaufe verbunden, so lang, um Halt hinter den (echten) Ohren zu finden. Die 3 verschiedene Fliegen kannst du entweder auf der Rückseite an Hozstäbchen kleben oder mit Löchern und einer Schnur versehen und an die 3 Sprechblasen mit unterschiedlichen Messages werden einfach von hinten Holzstäbchen geklebt. Dann trocknen lassen.

… richtig lustig wurde es, als wir schon mal die Fotos für unsere Oster Einladungskarten gemacht haben. Jetzt freuen wir uns schon auf den Spaß den wir an Ostern mit der ganzen Familie und unseren selbst gebastelten Fotorequisiten haben werden…:-)

Kind mit Oster Photo Boot Probs Hase zum Selberbasteln
gratis Printables zu Ostern von Printcandy

Download Printable:

 

DOWNLOAD EASTER-BUNNY PRINTABLE

.

Lust auf mehr free printables um deine Osterdekoration oder deien Ostergeschenke etwas aufzupimpen?

Schau mal auf unserer Seite unter Inspiration was Du alles mit unseren Oster Druckvorlagen machen kannst. Easter printables 

Kostenlose Schwarz-Weiss Ostern Druckvorlagen

Oster Vorlagen – Schwarz-Weiss

Oster Vorlagen – Mint-Grün

0 Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*